Small Kitchen

Kleine Küchen, große Wirkung

Viel Stauraum ohne einzuengen

Hier wurde von dem Architekten ein ziemlich schmaler Raum für die Küche entwickelt. Unsere Anforderungen bei der Planung waren, eine puristische Küche zu gestalten, die den Raum größer erscheinen lässt als er tatsächlich ist. Im Mittelpunkt dieser Küche steht ein dicker Irokko Butcherblock als Zentrum der Großzügigkeit.

Kreative Sitzplatzlösungen

Hier wurde aus der Not eine Tugend gemacht! Beide Eltern sind berufstätig und am Morgen muss alles schnell gehen. Also haben wir eine Sitzplatzlösung für vier Personen entwickelt, die auch auf engstem Raum funktioniert.

 

So kann die Küche nicht nur für schnelle Imbisse, sondern auch für ein gemütliche Frühstück genutzt werden. Der Weinkühler in Verbindung mit mediterranen Regalen schafft auf engstem Raum viel Staufläche. 

Intelligenter Dunstabzug für mehr Raum

Bruchgranit, dezentes Farbenspiel und ein außergewöhnlicher Dunstabzug prägen hier die Reiheneckhausküche. 

 

Der warme lebendige Geschmack unterstreicht die griechische Lebensfreude einer individuellen Kundin.