blauwasser

Leitungswasserfiltration auf Premium-Niveau

Die blauwasser Wasserfiltertechnik

Malediven, Dubai, Abu Dhabi, Katar, das ganze Bundesgebiet sowie verstärkt die Metropolregion Nürnberg zählen zu unseren Kundengebieten. Unsere außergewöhnliche individuelle Planung hat uns bisher an die entferntesten Plätze der Welt gebracht. Bei meinen Auslandsaufenthalten ist mir immer wieder der Begriff "Reverse Osmosis" aufgefallen. Am Anfang konnte ich damit nichts anfangen, doch jetzt ist der Begriff selbst in Deutschland, als Umkehrosmoseanlage in aller Munde.

Gefiltertes Wasser in Premium Qualität - ein Muss in jedem Haushalt. Als Stützpunkthändler in der Region freut es mich sehr, dass ich den sympathischen Ex-Fußballer Mathias Surmann, sowie den Wasserspezialisten Marc Brinker, als Botschafter zum Thema Premiumwasserfiltration, gewinnen konnte.

Marc Brinker

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Stationen in der Möbel- und Küchenmöbelindustrie u.a. als Leiter Handelsmarketing bei bulthaup, führte Marc Brinker ab 2008 für die niederländische Peteri B.V. den Quooker in den deutschen Markt ein und etablierte den Markt für Kochendwassersysteme.

Während der Zeit lernte er bereits seinen Industriepartner kennen, der für die von ihm 2012 gegründete Blauwasser Deutschland GmbH exklusiv fertigt. Der Markt war reif für diesen Schritt: "Premium-Wasserfiltration bedeutet regionale und maximale Wasserqualität bei minimalem Aufwand und CO2-Fußabdruck!" so Brinker.

blauwasser Systeme bieten eine Leitungswasserfiltration auf Premium-Niveau. Das frische, reine und leicht mineralisierte Wasser wird in einem Glaskrug zum sofortigen Verzehr vorgehalten oder kann über eine innovative Edelstahlspezialarmatur entnommen werden.

Die einzigartige Krug-Spender-Lösung der blauwasser home und die revolutionäre Sterilfilterarmatur der blauwasser mono vereinen die Wünsche der Liebhaber reinen Wassers: Frisch gefilterte Premium-Qualität, einfachste Handhabung und zeitgemäße Gestaltung. Die 10 cm flache Filtrationseinheit findet in jedem Unterschrank - auch liegend Platz. blauwasser Systeme sind jederzeit nachrüstbar.

Nur blauwasser Systeme verfügen über eine hochmoderne Hyperfiltrationskombination mit Sterilentnahme. Deren Membranfilter sind in der Lage, neben Schwebstoffen auch Hormon und Arzneimittelrückstände zu filtern. Für maximale Sicherheit sorgt der innovative Ultrafilter im Auslauf, der eine Rückverkeimung des Systems verhindert.

Dipl.-Kaufmann Marc Brinker

Mathias Surmann

Mathias Surmann

Der aus dem Emsland stammende Mathias Surmann wurde deutschlandweit bekannt als Profifußballer. Seine Karriere startete 1997 beim SV Meppen und brachte ihn in der Saison 1998/99 zur SpVgg Greuther Fürth. Nach acht Jahren wechselte Mathias für drei weitere Profijahre zum VfL Osnabrück. Während seiner Profiskarriere war Mathias Vorbild für viele Jugendliche in Punkte Ernährung und Professionalität.

Durch sein stetiges Interesse an bewusster Ernährung wurde Mathias auf blauwasser System-Leitungswasserfiltration auf Premiumniveau aufmerksam. Nach sorgfältiger Prüfung hat ihn die blauwasser-Technik sehr schnell überzeugt. Voller Begeisterung ist er seitdem Botschafter für regionales und reines Wasser - blauwasser.